Dienstag, 13. September 2011

Maintal

Freunde von süßen Aufstrichen, schnallt euch bitte an! Und legt außerdem eine Folie auf eure Tastatur, denn es ist sehr wahrscheinlich das gleich längliche Spucketropfen aus eurem Mund fließen!
Ich habe mich vor ein paar Tagen wieder durch das Internet gekämpft. Dabei habe ich die Homepage von Maintal " Konfitüren die verführen" entdeckt. Es war super ansprechend und ich mußte die unbedingt testen. Diese Aufstriche, machten mich schon ganz wuschig, deswegen habe ich mal angefragt ob ich testen darf. Und tatsächlich kam heut ein Paket mit DPD an.


Ich war so heiß auf das Zeug, es war schlimm. Ich habe mich sogar extra dafür  mit nem Suppenlöffel bewaffnet, um schnell probieren zu können. :D.  Der Inhalt waren 4!!! Gläser leckerster Konfitüre.








* Hagebuttenkonfitüre extra                                                            
* Cranberrykonfitüre extra
* Annes feine Ingwerkonfitüre mit extra Orange
* Annes feine Himbeerkonfitüre extra

Die Ingwer Konfitüre schmeckte meinen Kindern nicht, da sie eine leichte scharfe Note hat. Erst war ich sehr skeptisch, aber fand sie dann doch sehr lecker. Mal einen völlig neuen Geschmack auf einem frischen, knusprigem Brötchen...
Die Hagebuttenkonfitüre sah aus wie Ketchup, den meine Kinder immer essen, aber ein leckerer, sinnlich, fruchtiger Geschmack. Die Konsistenz ist cremig, dick.
Die Cranberry und die Himbeerkonfitüre sind meine absoluten Favoriten.
Ihr müsst euch eine feine Konfitüre mit leicht fruchtigen-süßen Note vorstellen, die von kleinen Stücken durchzogen sind. Und es schmeckt soooo lecker, das ist der Wahnsinn! Ich könnte allein jetzt beim Schreiben schon wieder zum Kühlschrank laufen und muss den Speichefluss im Zaum halten.


Wenn ihr die Möglichkeit habt an Maintal Konfitüre zu kommen,  rafft es an euch! Wirlkich etwas für Genießer und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank an die Maintal GmbH, ins besondere an Nadja Bretag. Und hier noch der Link:

www.maintal-konfitüren.de

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen