Dienstag, 13. September 2011

I.C.P Nailcare

Ich durfte die Produkte von  I.C.P Nailcaretesten. Das ist ein Online Shop und hat den Sitz in Lemgo. Dieses Unternehmen verfügt über eine große Produktpalette, also reichlich Auswahl für alle "Nageltanten", sowie die Ausstattungen von Salons.
Es gibt eine große Auswahl an Nagelgelen und Nagellacke, mit schönen Farben. Da lacht das Herz jeder Nageldesignerin. Die Bestellung erfolgt telefonisch oder man legt sich ein Kundenkonto an.
In meinem Testpaket war sehr viel enthalten !!!


Handcreme - Fruity Apricot
Feile weiß Halbmond
Polierpuffer mit Kunststoffhandstück
große Glaspfeile
Nagelhautentferner
Manikürstäbchen aus Kunststoff mit Pferdefuß
Zwei Nagelsticker
Top Coat - glänzend
Nagellack rot
Nagellack blau
Nagellack türkis
Nagel - Öl Roller

Puuhh, so erst mal Luft holen...
Eine riesige Auswahl zum testen. Meine beiden Mädels standen gleich an meiner Seite und die Augen wurden immer größer und glänzender. Dann kam "Mama büüütttte machst du uns die Nägel?"
Na logisch, also hatte ich gleich meine Testpersonen...


Die Handcreme ist Klasse, sie riecht gut, zieht schnell ein und lässt sich schnell verteilen. Genau mein Ding. Die Handcreme ist in einem sehr praktischen Spender .
Meine Hände haben den ganzen Tag nach Apricot geduftet und haben sich weich angefühlt.
Die Nagelsticker sind ein absoluter Hingucker, der Renner bei meinen Mädels,
ich finde es toll, wenn man einfach mal zwischendurch ein Highlights setzt. Der Nagel - Öl - Roller ist auch ein Klasse Ding. Er hat nen tollen Duft, zieht schnell ein und pflegt die angegriffene, rissige Nagelhaut bei beanspruchten Händen.










Wer jetzt Lust bekommen hat sich bei I.C.P. einmal umzusehen sollte das auf jeden Fall tun!!! Das tolle ist man muß dafür noch nicht mal ins Nagelstudio zu gehen.

Hier noch der Link:

www.icp-nailcare.de

Vielen Dank für den Test, auch im Namen meiner Mädel´s.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen