Donnerstag, 22. September 2011

Kneipp

"Du bist mit dabei! Als eine von 35 Produkttestern kannst du schon bald ein aus 4 Teilen bestehendes Kneipp Naturkind Paket testen und deine Erfahrungen mit uns teilen."
Das war eine Mail die ich bekommen habe von der Versandapotheke mycare. Darüber habe ich mich natürlich rießig gefreut, eine von 35 !!! Das ist wie ein fünfer im Lotto...
Herzlichen Dank an das Unternehmen und an Ron Bungert, auch im Namen meiner Kinder, die die Bäder getestet haben. Wir waren sehr begeistert. 
 
Zu Kneipp:
Die ganzheitliche Philosophie Sebastian Kneipps ist wie ein moderner Leitfaden für ein gesundes Aufwachsen. Bewegung, Ernährung, die Kraft der heilenden Pflanzen und des Wassers, nicht zu vergessen, Entspannen, Balance, zur Ruhe kommen. Wir wissen heute, dass diese 5 Säulen 
wichtig für ein gesundes Leben sind. Je früher wir beginnen uns bewusst und aktiv um unsere Gesundheit zu kümmern, umso besser.
 
  • Zum Testpaket:
  • Enthalten hat das Paket der Versandapotheke my care, 
  • eine Flasche Traumreisebad 250ml
  • eine Flasche Quatschbad 250ml
  • eine Probepackung Naturkind Badesalz Drachenkraft 
  • eine Probepackung Naturkind Badesalz Traumreise 
  • zwei kleine Tüten Drop mit Johannisbeerengeschmack 
 
 
 
 
Wichtig ist ja heute auch, die Inhaltsstoffe und auch sehr wichtig ist, was nicht drin ist. Z.B. wurde bewußt auf Konservierungsmittel, Silikone und Mineralöle verzichtet, da die Allergie auf dem Vormarsch istund viele Kinder damit zu kämpfen haben. Die fruchtigen, duftenden Schaumbäder enthalten Lavendel- und Nachtkerzenöl, Orangen- und Sonnenblumenöl sowiePlanzenkraftaus der Drachenfrucht und Zaubernuss. Natürlichgibt es auch pflegende Bestandteile wie Jojobaöl und Calendulaextrakt, milde Reinigung mit sanfter Pflege. Ganz klar, welches Kind kann dem Badespass bei diesen lecker duftenden Schaumbergen wiederstehen?
Die süßen Aufdrucke auf den Flaschen sind schon ein Hingucker. da macht das baden doch gleich viel mehr Spass. 

                         





Das Traumreisebad entspannt, wirkt ausgleichend durch das Lavendel, und pflegt die zarte Kinderhaut durch das Nachtkerzenöl.Das Quatschbad muntert auf und macht gute Laune durch den föhlichen Duft der Orange, auchhier wird die Haut gepflegt durch das Sonnenblumenöl.
Das Drachekraftbad durchwärmt die kleinen Helden durch den Extrakt der Drachenfrucht, das milde
ätherische Öl entfaltet ein angenehm wohltuendes Aroma.
Farbiges Badewasser und langanhaltender Zauberlauneschaum machen diese Bäder zu einem tollen Erlebnis für Kinder. Der Schaum verschwindet nicht nach kurzer Zeit und das Wasser färbt sich orange, lila oder grün.








Mehr gibt es eigentlich nichts zu diesen Schaumbädern zu sagen, denn sie sind einfach nur Spitze und man muß es selbst ausprobiert haben !!!  Also schnell holt Euch die Bäder für Eure Kinder oder natürlich nur für Euch, sie sind wirklich sehr zu empfehlen Wir wissen ja alle, das Kneipp die besten Bäder herstellt und dessen Wirkung.


Vielen Dank für den tollen Test, meine Kinder hatten und haben noch viel Spaß in der Badewanne.
Liebe Grüße
Eure Testfamilie
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen