Donnerstag, 22. September 2011

ADA Cosmetics International

(ich möchte mich für die Schrift endschultigen, ich bekomme es nicht anders hin, habe den Bericht nun schon das dritte mal neu geschrieben und kann die Schriftform nicht ändern, Sorry)
ADA Cosmetics International ist ein führender Hersteller und Lieferant von Hotelkosmetik. DasUnternehmen beliefert internationaleHotels, es wurde 1979 in Kehl gegründet und betreut heute bis zu 15.000 Kunden weltweit. Es werden erstklassige, moderne Kosmetikprodukte für das Hotelgewerbe hergestellt, natürlich angepasst an die Bedürfnisse und Wünsche des Gastes.
Bei der Verarbeitung Ihrer Produkte werden nur hochwertige Rohstoffe verwendet und
vorwiegend beim Einsatz von Tensiden auf Basis von Rohstoffen natürlichen Ursprungs zurückgegriffen.
Eine ständige Produktüberwachung ist gewährleistet. Eine große Palette von erfrischenden Duschgels, Shampoos bis hin zu tollen Körperlotionen,man findet hier alles.


Ich habe von ADA Cosmetics ein kleines Testpaket bekommen und es waren 6 kleine Fläschchen Duschgel enthalten. Vielen Dank dafür, besonders an Laura Hofstetter.

                                                    Inhalt:
                                              Pure Herbes Shower Gel
                                              Laura Hutton Shower Gel
                                              Hydro Basics Shower Gel
                                              Essential Shower Gel
                                              Naturals Schower Gel
                                              Floraluxe Bio Shower Cream

 







Ich habe die Produkte zum größten Teil schon getestet und muss sagen die Sachen sind sehr hautfreundlich und riechen gut, lecker frisch. Aber alle kann ich nicht testen, denn die Flaschen gefallen mir so gut, das ich es nicht über´s Herz bringe sie aufzumachen. Die bleiben noch ein bisschen im Bad stehen.

Hier wieder der Link, schaut doch einfach mal auf die tolle Homepage und blättert da im Katalog.


Liebe Grüß
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen