Mittwoch, 28. September 2011

Diadermine von Henkel

Jetzt möchte ich Euch ein Produkt der Firma Henkel vorstellen. Das Unternehmen war so freundlich und hat mir die Diadermine Hydra Vitamin Feuchtigkeitspflege zum testen gegeben. Herzlichen Dank an die Henkel GmbH nach Düsseldorf.


Im Handel gibt es eine riesen Auswahl an Gesichtspflege und macht es dadurch nicht leichter die Richtige zu finden.Zumindest habe ich damit erhebliche Probleme, da ich nie weiß welche vertrage ich und welche nicht.
Man erhält diese Feuchtigkeitspflege in einer kleinen Pappschachtel, welche vor dem ersten Gebrauch durch eine Cellophan Folie verschlossen ist. Nach dem Abschrauben des rosa Deckels ist die Creme noch einmal mit einem weißen Deckelchen abgedeckt, der einfach abzuheben ist und nicht unbedingt jedes Mal wieder aufgelegt werden muß. Die rosa angehauchte Creme lässt aufgrund ihrem glänzendem Aussehen auf viel Feuchtigkeit schließen. Sie befindet sich in einem 50 ml Glastiegel mit einem rosa Schraubdeckel.


Nachdem ich morgens mein Gesichts gereinigt – was ja wohl selbstverständlich ist – nehme ich nur eine haselnußgroße Menge der Creme aus dem Tiegel. Die Creme ist so ergiebig, dass dies völlig für mein Gesicht ausreicht. Man kann anschließend auch Hals und Dekolleté eincremen. Der angenehm rosige Duft verteilt sich genüsslich auf der Gesichtshaut. Die Creme zieht sehr schnell ein und ist daher auch ideal als Make-up-Unterlage geeignet. Sie hinterlässt keine glänzende Haut sondern sorgt für ein jugendliches frisches Aussehen. . Auch noch nach 12 Stunden nach dem Eincremen am Morgen fühlt sich meine Haut weich und geschmeidig an.
Ich benutze die Hydra Vitamin Feuchtigkeitspflege seit einer Woche, bislang konnte ich keine Unverträglichkeit, wie Spannen der Haut, Hautrötungen- und reizungen feststellen.
Um diese Wirkungsweise zu erreichen wurden 3 wichtige Inhalte zugefügt:

Pro-Vitamin B5: Dieses Schönheitsvitamin versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Man erhält dadurch ein geschmeidig-zart und strahlendes Gesicht.
Vitamin E: Dieses Schutzvitamin beugt frühzeitiger Hautalterung vor und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen.
UV-Filter: Der integrierte UVA-/UVB-Filter schützt vor übermäßiger Sonneneinstrahlung und damit vor der UV-bedingten Bildung erster Fältchen und Pigmentflecken.
Für den 50 ml Tiegel zahlt man z.B. bei Minimal 8,99 €.
Gegen den Preis ist nichts einzuwenden, zahlt man für andere gleichwertige Tages- bzw. Feuchtigkeitscremes oft erheblich mehr.


Mein Fazit:
Ich habe schon einige Feuchtigkeitscremes ausprobiert. Aber bei dieser bin ich geblieben weil sie 1. sooo gut duftet, 2. meiner Haut genügend Feuchtigkeit spendet so, daß sie sich abends noch zart und geschmeidig anfühlt, 3. verträglich und 4. der Preis für mich absolut akzeptabel ist. Meine Haut glänzt in keinster Weise nach dem Cremen sondern sieht frisch und elastisch aus. Genau das richtige für meine empfindliche Haut.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen