Sonntag, 25. September 2011

Faber-Castell

Seit 1761, also seit 250 Jahren gibt es Faber-Castell, der Sitz ist in Stein!!! Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe ein kleines Testpaket von Faber-Castell erhalten und war sehr überrascht, weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Vielen Dank dafür.

Darin befand sich:

  • ein Tintenroller
  • ein Bleistift
  • ein grauer Pitt artist penn, wasserfest, ideal zur Beschriftungvon CD´s
  • ein Fineliner, khaki
  • ein grüner Buntstift
  • ein Stundenplan


Faber-Castell kenn ich scon sehr lange und wir kaufen grundsätzlich alles was für die Schule ist von diesem Unternehmen. Schon wegen der Qualität und der Haltbarkeit. Meine Kinder gehen auch nicht gerade ordentlich mit ihrem Schreibzeug und Malstiften um, da fällt schonmal was runter oder geht kaputt. Aber die Stifte oder andere Schreibutensilien von Faber-Castell sind von der Qualität einfach super und gut für Kinderhände gemacht.So lernen sie mit Gefühl zu schreiben.


Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag. Genießt die restlichen Sonnenstrahlen

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen