Sonntag, 25. September 2011

memo

Jetzt habe ich ein Testbericht von memo, ein Online Shop für Euch.
Die memo AG ist ein Spezialversender für umweltfreundliche und klimaneutrale Schreibwaren, Werbemittel, Büroartikel, Büromöbelmöbel, Textilien, Geschenkartikel und vieles mehr. Der Sitz dieses Unternehmens ist im unterfränkischen Greußenheim und besteht seit 1989.
Jürgen Schmidt, Firmengründer und Vorstandssprecher der memo AG, beliefert Bio- und Schreibwarenläden in Nordbayern mit Recycling-, Schul- und Papeterieartikeln. Zusammen mit drei Freunden wird eine GmbH gegründet. Die Idee: Ein Versandhandel für gewerbliche Kunden mit einem Komplettsortiment an umweltverträglichen Büroartikeln und Schreibwaren, die nicht teurer sind als konventionelle Produkte.Seit 1998 besteht der Online Shop im Internet. Mehr Info´s unter:



Jetzt zum meinem vollen Testpaket:

  1. Minitütchen Fruchtsaftbärchen mit memo Aufdruck
  2. Anforderungs-Postklappkarte
  3. Gästehandtuch
  4. memo Servietten rot
  5. memo "Eco Saponine"Handspülmittel 50ml
  6. Bio Fruchtsaft-Würmchen 100gr Tütememo Grafitstifte natural 12 Stk.
  7. kleiner Notitzblock "Spiralo"
  8. Druckkugelschreiber
  9. Brilliant Marker Haftnotizen
  10. drei memo Flyer Naturtextilien, Marke memo, Hygienepapiere

Memo hat für mich die Bedeutung "kurze Mitteilung, Gedankenstütze". Ich war sehrüberrascht als ich noch andere Sortimente auf der Homepage fand. Was ich natürlich sehr toll fand. Meine Große hat sich die Grafitstifte und die Haftnotizen sowie den Kuli für die Schule mitgenommen und es für sehr gut beschrieben. Meine Kleine hat sich natürlich gleich die Süßigkeiten unter den Nagel gerissen, das Gästehandtuch für den Kindergarten. Mein Mann fand den kleinen Notizblock gut, da er schnell eingesteckt werden kann und überall einsetzbar ist. Für mich blieb dann noch das Handspülmittel übrig, das habe ich mir in die Handtasche gepackt. Ist praktisch für unterwegs, wenn man schnell mal die Hände waschen möchte oder die Kinder schmutzig sind.


In dem Online Shop wird Bio GROß geschrieben. Ich finde das Unternehmen memo gut und ist weiterzuempfehlen.
Hier noch mal der Link für Euch:

Liebe Grüße 
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen