Mittwoch, 21. September 2011

Mellerud

Die Aktion auf Facebook von Mellerud Bio habe ich leider verpasst, das fand ich echt Schade. Hausarbeit zählt nicht unbedingt zu meiner Lieblingsbeschäftigung,  aber was sein muß, muß sein. Deshalb wollte ich es auch ausprobieren und wenn es Mittel und Wege gibt die Sch... Hausarbeit zu erleichtern, warum nicht. Ích habe viel positives über das Putzzeug von Mellerud gelesen und wollte mein eigenes Urteil bilden. Das Unternehmen war so lieb und hat mir noch ein Testpaket zukommen lassen, Herzlichen Dank dafür !!!


Drei verschiedene Sorten waren im Testpaket enthalten:
*Urin und Kalkstein Entferner
*Scheuermilch
*Bad und Sanitär Kraftreiniger

Warum Mellerud Bio?

~Mellerud Bio-Produkte sind formaldehyd-, phosphat- und chlorfrei, werden gänzlich ohne Farbstoffe und unter    Verzicht auf schwer abbaubare Komplexbildner hergestellt.

 ~Für die Rezepturen werden nur natürliche Säuren, Salze, Wachse und Öle verwendet.

 ~Anstelle synthetischer Lösungsmittel wird Bioalkohol verwendet.

 ~Alle eingesetzten Tenside basieren zu 100 % auf nachwachsenden Rohstoffen.

 ~Wenn der Einsatz von Duftstoffen notwendig ist, kommen nur natürliche Parfümöle oder Öko-Test-konforme Duftstoffe zum Einsatz.

 ~Dass alle Verpackungsmaterialien zu 100% recycelbar sind und alle verwendeten Tenside leicht, schnell und vollständig biologisch abbaubar sind, ist ohnehin selbstverständlich.


So nun zu meinen Testprodukten...


Urin und Kalkstein Entferner:

Von diesem Produkt sind wir sehr begeistert. Durch die natürliche hochwirksame Säurekombination, lässt sich Urin, Kalk, Verkrustungen, Rost oder Seifenreste spielend beseitigen. Nach der Reinigung waralles "blitze blank" sauber, so wie man es sich wünscht und es sein sollte.Der Duft ist nicht so stechend, eher angenehm frisch, wie man es von herkömmlichen Reinigern kennt.Das WC ist strahlend sauber und hygienisch rein.

Bad und Sanitär Kraftreiniger:
Es ist geeignet für Amaturen, Keramik und Acryl, man sprüht es auf, lässt es einwirken und spült es mit Wasser ab, also keine großes schrubben nötig. Dannach trocknet es und man muß nicht nachpolieren, was ich gut finde. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm und glänzen tut meinWaschbecken wie neu. Perfekt.

Scheuermilch:
Von der Scheuermilch bin ich auch sehr begeistert, gerade weil man es sogar auf dem Glaskeramikkochfeld nutzen kann, ohne das die Oberfläche zerkratzt wird.Es entfernt hartnäckigen, so wie bei mir eingebrannten Schmutz problemlos. Kurz einwirken lassen und mit einem Schwamm nacharbeiten. Einwandfrei.


Also ich bin mir sicher das diese Reiniger etwas länger in meinem Haushalt verbleiben.
Also ich werde auf jeden Fall diese Putz-Profi´s weiterempfehlen.
Wer Interesse hat sollte auf jeden Fall mal auf den Link klicken:
http://www.mellerud.de/oder den:
http://www.facebook.de/mellerudbioEs lohnt sich !!!


Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen