Samstag, 27. August 2011

Limuh Shaun das Schaf Teil 2

*Freu*Freu*Freu*

Wir durften das Getränk, Limuh "Shaun das Schaf" testen. Dank dem Team von Brandnooz, ganz besonders Lisa Blumenroth, die sich für uns richtig ins Zeug gelegt und das machbar gemacht hat. Vielen herzlichen Dank dafür !


Meine Kinder waren happy als sie die Flaschen sahen, denn das Designe ist für Kinder wirklich sehr anziehend und dann schmeckt das Getränk auch gleich viel besser. Also meine kleine Tochter hat innerhalb von 15 min anderhalb Flaschen weggeputzt. Sooo lecker fand sie das. Meine große Tochter mußte darum kämpfen um überhaupt ne Flasche ab zu bekommen. Mir persönlich schmeckt sie auch sehr gut. Ich finde den Geschmack nicht zu süß und es ist sehr fruchtig. Man schmeckt die Heidelbeeren raus. Also wir finden das "saulegga".
Limuh „Shaun das Schaf“ ist ein Prebiotisches Molkemischerzeugnis mit 30% Fruchtsaft. Es schmeckt nach Heidelbeer-Banane, beinhaltet Ballaststoffe und Sauermilchkonzentrat mir rechtsdrehender Milchsäure. Es ist Glutenfrei.


Das einzige was mich etwas stört ist der Preis, denn finde ich doch etwas sehr übertrieben. Eine kleine Flasche 0,35l kostet 1,29 € und das finde ich echt heftig. Die kleinen Flaschen sind sooo schnell leer. Der Preis schreckt mich doch etwas ab.
Abgesehen von dem Preis finden wir es ein leckeres Erfrischungsgetränk.

Legga Legga Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen