Dienstag, 23. August 2011

Uncle Bens

Also, wie gesagt, als wir im Urlaub waren, haben sich hier die Testpakete gestapelt und ich muß so einiges nachholen und noch vieles testen. Das wird noch einige Tage in Anspruch nehmen.
Unter anderem war auch ein kleines Probepaket von Uncle Bens dabei.
Wer schon einmal geflogen ist, der weiss das dass Essen im Flugzeug nicht wirklich genießbar ist. Umso mehr hat sich mein Mann über dieses Testpaket gefreut. Das habe ich ihm dann gleich abends nach unserer Rückkehr zubereitet.
Es war enthalten:



Express Reis- Bunter PaprikaReis
Wenn man es eilig hat und eine schnelle Mahlzeit benötigt, dann brauch man auch absolut keine Kompromisse in Geschmack und Qualität eingehen. Dieser Express Reis ist sehr geschmackvoll, nahrhaft und natürlich. Wenig Salz, dafür hochwertige Gewürze und Kräuter. Keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker oder Aromastoffe.
Also sehr zu empfehlen für Menschen mit wenig Zeit zum kochen.



                                     Wok Sauce Kantonesisch Soja& Sesam
Dazu habe ich Schweinefilet, Tomaten und Frühlingszwiebeln angebraten und die Wok sauce dazugegeben und erwärmt. Es roch sehr lecker und hat auch so super geschmeckt. Das habe ich dann mit dem Express Reis serviert. Auf der Inhaltsangabe steht das es zwei Portionen sein sollen, doch es hat nur für meinen Mann gereicht. Aber ich durfte natürlich auch mal kosten ;-)


Unser Entschluß steht fest, das wir das sicher mal wieder machen werden, vorallem wenns doch mal schnell gehen muß. Feine Sache, lecker und gesund mit frischem Gemüse. Wenig Zeit aufwendent.

Vielen Dank an die Firma Uncle Bens und dessen Testpaket.



Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen