Dienstag, 23. August 2011

Seeberger

Einen Tag vor unserem Urlaub kam ein kleines Päckchen, mit drei verschiedenen Sorten Nüssen bei uns an. Die haben wir gleich mit in unserem Koffer verstaut und die haben es sogar mit in die Türkei geschafft !!!




Mit an Bord waren jewils ein Beutel:

-Erdnuss-Cashew-Mix Chilli- Style, 80 gr
Die fand mein Mann und meine Freundin super lecker. Die beiden essen gern scharf, da muß das Essen heiß und scharf sein, also perfekt für die zwei.
Wer es also scharf mag, dann müßt ihr die unbedingt probieren.

-Ernuss-Cashew-Mix Thai Style, 80 gr
Die fand ich sehr,sehr lecker. Die haben einen süßlich aber kräftigen Geschmack. So wie man die Asiatischen Gerichte kennt. Wer also gern asiatisch isst, der mag auch ganz sicher diese neue Sorte von Nüssen. Ich bin ein Fan von und konnte gar nicht aufhören. Und am Strand haben die gleich noch viel besser geschmeckt.

-Blanchierte Mandeln mit Honig & Salz, 80 gr
Das war der absolute Renner bei den Kindern. Es waren 6 Kinder mit im Urlaub, doch leider nur eine kleine Tüte Mandeln, d.h. es mußte abgezählt werden und dannach gab es noch lange Gesichter. Die wedern wir auf jeden Fall nachkaufen. Denn das war die Bedingung unserer Kinder, wenn wir wieder zu Hause sind.

Unser Fazit:
Wir waren  mit drei Familien im Urlaub, die gleich mit getestet haben und für alle Geschmäcker war etwas dabei. Ganz lecker und mal was ganz anderes als die üblich bekannten Erdnüsse oder Mandeln.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Wir fanden sie sehr lecker und die Beutel werden sicher bei uns im Einkaufskorb landen.


 Mit freundlichen Grüßen

Eure Testfamilie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen