Dienstag, 23. August 2011

tetesept und merz-spezial

Dabei war auch ein Briefumschlag mit Produktproben von tetesept und merz-spezial. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn für meine Kidis war auch was dabei. Das wurde auch schon ausprobiert.
Im Umschlag enthalten waren:

-tetesept Sinnensalze des Jahres Warmer Sonnenstrahl
-tetesept Kinder Badespaß Zauberfee Bad
-Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske


Ich habe mir mal gestern abend Zeit genommen und die Badewanne volllaufen lassen, dazu habe ich die
tetesept Sinnensalze des JahresWarmer Sonnenstrahl, ins Badewassergetan. Ich muß sagen ein herrlich, frischer, sommerlich und warmer Duft mit Glücksklee und Sonnenblume. Da kann man sooo herrlich vom Sommer träumen. man sieht die leuchtende Farbe von sonnigem Gelb. Hinterher hatte ich eine samtig-zarte Haut Dank der Bade-Liposome. Jeder Zeit wieder !!!


Meine Kinder waren von dem tetesept Kinder Badespaß Zauberfee Bad sehr begeistert. Durch die bunte Lebensmittelfarbe und dem zauberhaften Feenstaub macht das baden gleich mehr Spaß und ich hatte dann zu tun dei Kinder aus´m Wasser zu kriegen.
Mit dem tetesept Zauberfeebad tauchen die Kinder in eine märchenhafte Welt der Feen ein. Hier geht jeder Kinderwunsch in Erfüllung. Die Bade-Liposome sorgen für eine intensive Pflege der zarten Kinderhaut. Würde es jeder Zeit nach kaufen, schon nur dafür um meine KInder lachen zu sehen.
Toll !!!





Nach dem Baden habe ich dann die Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske ausprobiert.
Da meine Haut sehr empfindlich ist und auch trocken, kam es gut, das ich eine Feuchtigkeitsmaske ausprobieren durfte. Meine Haut fühlte sich hinterher super weich, geschmeidig und frisch an.
Aloe Vera und Joghurt erfrischen die Haut und verbessern zusammen mit speziellen Feuchtigkeitsspendern die Elastizität. Panthenol und Vitamin E pflegen intensiv und sorgen dafür, dass sich die Haut wieder entspannt anfühlt und jünger und frischer aussieht !

Fazit:
Wir werden es wieder kaufen, denn für meine Kinder und mich ist es Wellness für unsere Sinne und wir fühlen uns rundrum wohl. Wir hatten viel Spaß beim Testen.

Hier noch die Links.

www.tetesept.de
www.merz-spezial.de

Wir bedanken uns bei der Firma Merz Consumer Care Kundenservice, insbesondere bei Svea Bischoff.
Vielen Dank 

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen