Dienstag, 23. August 2011

Beltane Naturkost

Noch nie war es so einfach, das Temperament der mexikanischen Küche auf den Tisch zu bringen.
100% Geschmack und natürliche Zutaten.
 
Und das war in meinem Testpaket:

                             Chili con Carne
                             Masala Oriental Marinade
                             Produktbeschreibungen
                             Rezepte




Heute abend habe ich Chili con Carne und und Steaks mit Masala Oriental Marinade für Grill und Wok von Beltane zum Abendessen gemacht und somit gleich getestet.
Die Steaks habe ich im Wok zubereitet. Das Grillen war mir doch zu gefährlich bei dem Wetter heute. 
Die Zubereitung der Steaks, war super einfach und geht ganz schnell. Das Fleisch mit der Marinade mischen 15 min ziehen lassen, dann kurz anbraten und bei niedriger Temperatur zugedeckt im eigenen Saft garen lassen.
Ein orientalischer Leckerbissen der den Gaumen verwöhnt. Leicht und sehr geschmackvoll mit einer pikanten Note.
Zum Wiederholen Lecker !!!

Auch das Chili con Carne war phantastisch, kaum zu glaune das es ein Fertiggericht ist.
Zubereitung ist auch super schnell ein ganz einfach.
Sogar meine Kinder haben es probiert und gegessen. UND !!! meine Kinder sind extreme Nörgler.
Das Gericht ist einfach eine Wonne.
Jeder Zeit wieder und zu empfehlen.


Vielen Dank an die Firma Beltane Naturkost GmbH insbesondere Susan Spiegel.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen