Samstag, 27. August 2011

Lebensmittel.de

Da sind wir wieder...

Heute möchte ich über ein "Internetsupermarkt" berichten. Ich hatte Glück und durfte mal testen wie man Zukunft einkaufen geht, das habe ich probiert bei http://www.lebensmittel.de/.  Wir haben ein Gutschein bekommen für 10,00 €, dafür bedanken wir uns recht herzlich.


 Dann bin ich abends gleich mal online einkaufen "gegangen". Ich muß sagen, ich war sehr skeptisch und habe mir nur ein Produkt ausgesucht für meine Kinder. Ich dachte das funktioniert nicht und habe noch nicht mal die 10,00 € voll ausgenutzt. Hinterher war ich natürlich schlauer und wurde eines besseren belehrt. Ich war sehr überrascht wie schnell das ging !!! Also wirklich Klasse. Einen Tag später hat die Post schon das Paket hier abgeliefert. Dann dachte ich immer online einkaufen ist super teuer, teurer als im Super- oder Großmarkt. Auch hier muß ich zugeben, lag ich falsch. Absolut nicht. Das einzige was man hat sind die Versandkosten von 4,90 € die man zusätzlich tragen muß, aber gut das Auto fährt auch nicht mit Wasser. Und wenn man den Warenwert von 40,00 € übersteigt dann, bekommt man den Einkauf auch Versandkostenfrei geliefert. Das ist doch mal was! Man muß es nicht mehr auf´s Band legen und wieder zurück in den Korb legen, keine nervigen oder heulende Kinder dabei,weil se etwas nicht bekommen haben ( das kennt glaub ich jeder, der Kinder hat ) und vielleicht noch in die höheren Stockwerke schleppen, nein es wird vor die Tür gebracht. Das nenne ich streßfrei Einkaufen. Klasse Sache !!!




Ob das wohl reicht an Kaugummi´s ???





 Unser Fazit ist: 
Preis - Leistungsverhältnis ist super und eine wirklich schnelle Lieferzeit. Sollte man nicht aus dem Haus können um einkaufen zu gehen, aus welchem Grund auch immer, ist das kein Problem mehr, wenn man Internet hat. Ich finde es toll und werde es ab jetzt des öfteren benutzen. Wir bedanken uns für den TOLLEN Test.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen