Donnerstag, 25. August 2011

ISYbe - Die gesunde Trinkflasche

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich ein tolles und praktisches Überraschungspaket bekommen.
Es ist die gesunde ISYbe Trinkflasche. Darüber war meine große Tochter sehr erfreut, denn es ist auch noch die passende Farbe.


Sicher kennt jede Mutter, das die Kinder immer und überall gigantischen Durst haben und halb am verdursten sind und niks dabei.
Oder viele unpassende Flaschen hat, die dann einfach im Schrank in der hintersten Ecke verschwinden. Zumindestens ist das bei uns der Fall.

Meiner Tochter nimmt jeden Tag, was zum Trinken mit in die Schule oder zum Sport und immer reichen die handelsüblichen Trinkflaschen nicht aus. Und bei warmen Wetter sowieso nicht. Da geht sie dann mit zwei Flaschen in die Schule, umso schwerer wird dann die Schultasche. Meistens bleibt dann noch eine halbe Flasche Trinken übrig und dann wird´s weggeschüttet, weil die Kohlensäure rausgeschüttelt ist oder es nicht mehr schmeckt, wenn die Limo oder das Wasser warm geworden ist.
Deswegen finde ich es super toll, das wir die Flasche testen können.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma ISYbe, insbesondere an Stefan Hammer.

Diese Flaschen gibt es in verschiedenenGrößen, in 0,5l, 0,7l und 0,9l. Wir haben die 0,7l Flasche, diese Größe ist für meine Tochter die best geeignetste. Hier kommt sie nicht um vor Durst und weg kippen muß ich auch nichts mehr. Super tolle Erfindung.


 Zu jeder Größe gibt es verschiedene Designaufdrucke. Hierbei wurde großen Wert auf lebensmittelechte Farben gelegt. Die Flaschen sind spülmaschinenfest und komplett auseinander zu bauen, um eine vollständige und einfache Reinigung zu gewährleisten. Das finde ich super, denn bei manchen Flaschen setzen sich Reste ab, wo man nicht auswaschen kann.

Die Flasche besteht aus hochwertigen Kunststoff und hochwertigsten Farben für die Bedruckung. Es sind keine Weichmacher enthalten oder andere bedenkliche Zusatzstoffe. Zudem ist die Flasche auch geeignet für kohlensäurehaltige Getränke und auch warme Getränke bis 80°C. In die Spülmaschine kann die Flasche auch getan werden. Das finde ich eine ganz feine Sache.
Den Schulalltag und die Sportgemeinschaft hat die Flasche auch super ohne Gebrauchsspuren überlebt.

Unsere Zusammenfassung ist: Die Flasche ist super Klasse !!! Jedem zu empfehlen !!!
Wir bedanken uns, das wir die ISYbe Trinkflasche testen durften.

Hier noch der Link für Euch, schaut mal rein es lohnt sich.

www.isybe.de


Liebe Grüße
Eure Testfamilie

1 Kommentar:

  1. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge Euch mal ;)
    Würde mich über eine Gegeverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen