Mittwoch, 24. August 2011

fenjal

Wieder ein Herzliches Willkommen, 
 
als wir im Urlaub waren bekam ich auch Post von fenjal
Das Päckchen war sehr schön gemacht
mit einer schönen Blume in leuchtendem Orange und ein Sauknopf zum befestigen an Spiegel, Fliesen,Türen, Fenster ect. Bei uns hängts am Kinderzimmerfenster, denn meine kleine Tochter hat die Blume nicht mehr hergegeben. Es war eine Flasche fenjal Vitality Cremedusche
und eine Flasche fenjal Vitality Lift Bodylotion drin.

Vom Duft war ich sehr überrascht, denn genau mein Geschmack sehr angenehm und man riecht auch noch nach Stunden den tollen Duft.
Lotion zieht schnell ein, ist angenehm zum auftragen und lässt die Haut strahlen. Zusätzlich wird die Haut mit Feuchtigkeit und Vitamin C, E, B5 versorgt und es enthält wertvolles Traubenkernöl. Meine Haut fühlt sich glatt, geschmeidig und zart an. Der Duft  ist
einfach nur Klasse. Auch mein Mann ist begeistert, er schnüffelt umso lieber an mir. ;-)




Die fenjal Vitality Cremedusche pflegt und belebt die Haut und sorgt für ein schönes Hautbild. Auch hier sind wirksame Vitamine C, E, B5 und das wertvolle Traubenkernöl enthalten. Der herrlich, frische Duft inspiriert die Sinne. Die Reinigung mit fenjal wird zu einem Wohlfühlerlebnis.


Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei der Firma von fenjal bedanken für das tolle Paket, insbesondere bei Andrea Stoll.

Und hier der link dazu:

http://www.fenjal.ch/

Hier gibt es auch andere tolle Sachen, also reinschauen lohnt sich.


Liebe Grüße
Eure Testfamilie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen