Mittwoch, 24. August 2011

Putzen wie die Profi´s

Putzen wie die Profi´s war sehr nett und schickte mir ein paar Produkte zum testen. Auf diesem Weg vielen Dank dafür.

Aufmerksam wurde ich gemacht durch meine Cousine, sie hatte schon Proben bekommen und meinte das sie sehr gut sind. Daraufhin habe ich es angefordert und es dauerte auch nicht lang, bis ich testen konnte. Ich muß sagen, ich bin begeistert, vorallem von dem Glasreiniger. Fenster putzen gehört nicht gerade zu meiner Lieblingsarbeit. Das verschiebe ich meistens auf einen späteren Zeitpunkt. Aber da ich testen wollte, mußte ich da mal durch.


Aber nun erstmal zu Inhalt meines Päckchens:
-GLASrein ist mein Spitzenprodukt, ein Glasreiniger mit enormer Fett- und Schmutzlösekraft. Es ist hochkonsentriert und löst den Schmutz blitzschnell. Das Regenwasser perlt ab und meine Fenster bleiben länger sauber und streifenfrei. Toll !!!
Was mich auch sehr begeistert hat, das man dieses Mittel selbst zum Flecken entfernen nehmen kann. Ja wirklich. Meine kleine Tochter ist ein gesundes Kind, zumindest sieht sie jeden Tag so aus. Und es gibt hartnäckige Flecken die kein Waschpulver oder Fleckenentferner raus bekommen. Da hilft eigentlich nur noch die Schere... Aber nein, ein Paar Tropfen GLASrein auf die Flecken ganz normal waschen und weg ist der Fleck. Ich bin echt begeistert.

-AMI so hat das Bad noch nie geglänzt.
Es werden Kalkablagerungen und sogar hartnäckiger Urinstein  wird nach kurzer Einwirkzeit spielend entfernt. Das tägliche abwischen oder die intensive Reinigung lässt sich problemlos erledigen.
Stark verkalkte Schraubenanschlüsse, verdreckte oder verstopfte Siebeinsätze von Wasserhähnen oder Abflüssen können in einer AMI-Lösung eingeweicht werden und sind dannach wie neu.
Es kann auch angelaufener Schmuck in einer AMI-Lösung wieder zum Glänzen gebracht werden.


-EASY der Alleskönner
Er eignet sich für alle Oberflächen. Kunststoffe, Edelstahl, Glas, Fliesen, Naturstein, lackierte Oberflächen und selbst Textilien lassen sich schnell, einfach und gründlich reinigen, es ist der Spezialist für jede Art von Verschmutzung.
Auch hiermit kann man wieder Flecken aus Kleidung entfernen. Nur der Duft lässt etwas zu wünschen übrig.



-FRESH hygienische Frische im ganzen Haus.
Dieses Putzmittel ist überall im Haus einsetzbar. Der frische Duft ist Klasse und es riecht nach einem sauberen zu Hause.
Durch die antistatische Wirkung ist FRESH auch hervorragend für Parkett-, Laminat-, oder auch Steinböden geeignet.
 -EASY-Tuch grün besteht aus 100% Microfaser und ist speziell für glatte und harte Oberflächen geeignet. Ich habe diese Tuch zum Nachtrocknen und polieren der Fenster benutzt. Dieses Tuch ist Spitze und zieht Schmutz an.

Fazit: Perfekte Sauberkeit, 1. Sahne !!!
Preise sind für die Leistung O.K. man kommt ja ewig damit hin.

Hier der Link und schaut doch mal rein es lohnt sich.

www.putzen-wie-die-profis.de

Liebe Grüße
Eure Testfamile 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen