Freitag, 29. Juli 2011

Keimling Naturkost GmbH

Heute ist das Überraschungspaket der Firma Keimling Naturkost GmbH angekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Vielen Dank dafür, besonders an Herrn Patrick Tomforde.

Es waren zwei interessante Bücher dabei, einmal das, "Ich bin gesund, mit frischen Säften" , "Roh-mantische Gemüse" und das Probier - Sortiment Schoko - Konfekte. Das sind Erlesene Rohköstlichkeiten, Naturbelassen und alles ohne Zusatzstoffe. Die Pralienenschachtel enthält
6 verschiedene Geschmacksrichtungen :

-Schoko Minze (Dattel, süße Mandeln, Kakaopulver, natürliches Pfefferminzöl)
-Schoko Vanille (Dattel, süße Mandeln, Kakaopulver, Vanillepulver)
-Schoko Kokos (Dattel, Kakaobohnen, Kakaopulver, Kokosbutter,- Flocken, süße Mandeln)
-Schoko Pur (Datteln, süße Mandeln, Kakaopulver)
-Schoko Mandel (Datteln, süße Mandeln, Kakaopulver)-Schoko Haselnuss (Datteln, süße Mandeln, Hasselnüsse, Kakaopulver),
also 100% Bio.



Wir haben natürlich gleich probiert, das Aussehen ist sehr ansprechend aber der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Fazit: Wir persönlich ziehen uns normale Vollmilch - Schokolade vor.


Die Keimling Naturkost GmbH bietet unter anderem den

Vitamix TNC 5200 - Der Profi-Standmixer 

an, den findet Ihr hier:

http://www.keimling.de/.cms/Vita-Mix-TNC-5200-Profi-Standmixer/220-1-343


Übrigens die Keimling Naturkost GmbH sucht noch 300 Tester. 
Hier die Links für Euch:

http://www.rohkost.de/
http://www.rawfood-blog.com/

Mit lieben Grüßen
Eure Testfamilie

3 Kommentare:

  1. Naja ich bin mal gespannt wies mir schmeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu habe dich bei den testladies entdeckt und mal die Verfolgung aufgenommen.
    herzliche Grüße zahnfeee
    http://zahnfeee1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass noch beim testen! Verfolge Dich jetzt. Über gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen. Wäre lieb wenn Du mir auch auf Facebook folgst. (Link auf meiner Blogseite)
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/
    Lieben, lieben Gruß Bester Puschel!!!!

    AntwortenLöschen