Freitag, 29. Juli 2011

Sebamed

Hallo liebe Leser,

gestern haben wir die Möglichkeit bekommen, Seba med zu testen.
Vielen Dank dafür an die Firma Sebapharma GmbH.




Meine Mädels waren gleich aus dem Häusschen, denn alles was Seife ist und gut riecht muß sofort ausgetestet werden. Auch ich war von den angenehmen Düften sehr überrascht, denn ich dachte es ist medizinisch und riecht nicht. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Meine große Tochter und ich haben sehr empfinliche Haut, da wir auch Allergiker sind. Deswegen freue ich mich auch, das wir testen können.
Die Firma Sebapharma hat uns:

Sport Dusche. das duftet suuuper frisch und ist sehr vitalisierend, meinem Mann gefällt es sehr gut und möchte sich das auch zulegen.
WellnessDusche: das ist türkis farben und ist ein wirklicher "Geruchsbissen" für die gestressten Mama´s
Every - Day Shampoo: das ist ein mildes, dezent riechendes Shampoo, was ich gleich aussprobiert habe, da wir gleich zum Geburtstag  mussten. Ich wasche meine Haare täglich, deswegen brauche ich ein mildes Shampoo.Meine Haare glänzen, sind auch nicht trocken und ich konnte ganz einfach frisieren.
Seba med Creme: wohltuende Creme die empfindliche Haut schützt und pflegt, genau richtig für unsere allergische Haut und duftet noch gut.
Seifenfreies Waschstück: schützt vorm Austrocknen und stabilisiert den Säureschutzmantel, ich persönlich muß sagen ist nicht mein Fall. Aber meine kleine Tochter findet das gut, denn sie wäscht und wäscht und wäscht. Lach.
Und dann wäre da noch
After Shave Balsam: das hat mein Mann nach dem Rasieren probiert und findet es toll. Die Haut ist toll glatt, weich und duftet ganz super. Da hat er doch nen extra Kuss verdient.
Alles in allem... Riecht gut, fühlt gut, ist gut. Werden wir auch kaufen.

Mit lieben Grüßen
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen