Sonntag, 31. Juli 2011

Catsan, das Willkommenspaket

Hallo Mietz, Post für Dich !

Es wurde auch ein Willkommenspaket von Catsan übergeben.
Es ist ein beachtlich großes Paket. Das fand meine Katze richtig toll und hat gleich alles beschnuppert.


 Der Inhalt bestand aus folgenden Dingen:

- Catsan Smart Pack
- Whiskas Katzenmilch (stark Lactosereduziert)
- Whiskas Junior Trockennahrung
- Whiskas Junior Portionsbeutel
- Coupons im Wert von 6,50€

Catsan Smart Pack:
Dank seiner einzigartigen Funktionsweise lässt es sich ganz einfach über die Ränder der Katzentoilette stülpen und sorgt so ganz unkompliziert für eine angenehm saubere Katzentoilette.
Unter der CATSAN Hygiene plus Streu befindet sich ein extra saugstarkes Trocken-Vlies, das die Flüssigkeit aktiv unter der Hygienestreu aufsaugt und sicher einschließt. Die Geruchsbindung wird so noch sicherer und die Streu bleibt für die Katze deutlich länger trockener. Genau so, wie sie es gerne mag. Zusätzlich bleibt der Toilettenboden angenehm sauber und erspart eine aufwendige Reinigung bei dem Wechsel der Streu.
Die beiden Einlegepacks sind so ergiebig wie 30 l herkömmliche, nicht klumpende  Katzenstreu.


Das CATSAN Smart Pack lässt sich super,bequem und hygienisch entfernen: Einfach die übergestülpten Ränder zusammenziehen, mit dem Bündchen wie einen Beutel verschnüren und entsorgen. Fertig... Klasse Sache !!!



Whiskas Junior Katzenmilch:

Katzen lieben den leckeren Geschmack der wunderbar cremigen Whiskas Katzenmilch, die gleichzeitig auf ihren Nährstoffbedarf abgestimmt ist. Dank wertvoller Inhaltsstoffe wie extra vielen Vitaminen sowie Kalzium, Taurin und wenig Fett ist sie für Katzen jeder Altersstufe besonders gesund. Meine Katze hat sich gleich auf ihr Schälchen gestürzt und hat mich mit ihrer Milchschnauze vertfressen angeguckt. Davon wird sie bestimmt ein Fan.

Whiskas Nass,-und Trockennahrung:

Ein frisch geöffneter Portionsbeutel zu jeder Mahlzeit bringt mehr Geschmack und Genuss in den Napf. Whiskas Portionsbeutel gibt es in vielen verschiedenen Sorten, so dass die Katze jeded Tag eine andere Geschmacksvariante bekommen kann.
Die Portionsbeutel sind außerdem praktisch aufzubewahren.
Eine gesunde und leckere Ernährung für die Katze, die Trockennahrung enthält Vitamin A und fördert die Sehkraft, natürliche Öle sorgen für ein glänzendes Fell und ein ausgewogener Mineralstoffgehalt.

Ohne künstliche Aromastoffe.

Kurz um: Ein tolles Willkommenspaket, was die Katze "strahlen" lässt. Meine Katze ist zwar kein Jungtier mehr, aber das Futter fand sie richtig lecker. Eigentlich ist sie ja sehr wählerisch. Sissi befand es für sehr gut.

Wir werden sicher Nachschub holen.

Mit lieben Grüßen
Eure Testfamilie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen