Dienstag, 3. Januar 2012

Leider gezwungener Maßen noch eine Pause

Ein Frohes Neues meine lieben Leser!

Nun haben wir 2012 ein neues Jahr und wir hoffen es wird für uns sowie für Euch ein erfolgreiches Jahr.

Leider werde ich in ein paar wenigen Tagen operiert und werde deswegen leider gezwungener Maße eine kleine Pause einlegen müssen.

Sobald ich aber wieder fit bin, werde ich wieder tolle Berichte für Euch schreiben und hoffe weiterhin auf reges Interesse :)

Bis dahin alles Liebe

Eure Testfamilie

6 Kommentare:

  1. Gute Besserung.
    Das du bald wieder fit und gesund bist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an und wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP!

    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. alles gute für die op und hoffentlich bist du bald wieder ganz fit.

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir alles gute für die op und gute besserung!erhole dich gut und bis bald.
    liebe grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute von mir und melde Dich wenn es Dir wieder gut geht!!!

    AntwortenLöschen