Dienstag, 31. Januar 2012

Längere Auszeit als geplant

Hallo meine lieben und treuen Leser.

Wie ich Euch schon erzählt habe, wurde ich operiert. Leider ist meine Erkrankung etwas schlimmer und somit bin ich momentan einfach nicht in der Lage mich mit meinem Blog zu beschäftigen, da ich mich einfach nicht darauf konzentrieren kann.

Ich versuche so schnell wie möglich wieder klare Gedanken zu fassen und wieder ganz gesund zu werden und dann werde ich wieder für Euch da sein und ich hoffe sehr, Ihr bleibt mir bis dahin noch treue Leser!

Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute!

Viele liebe Grüße
Mama Anett

5 Kommentare:

  1. ach herrje das liest sich ja garnicht gut.
    ich hoffe es geht dir bald besser. der blog sollte jetzt nicht wichtig sein, deine gesundheit geht definitiv vor.
    alles gute für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und vor allem gute Besserung.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. hey,ich wünsche dir gute besserung!würde mich freuen,wenn du meinem blog folgen würdest,wenn du wieder fit bist =)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Versionen fake panerai der französischen Luftwaffe Yema Superman beginnen mit dem kompakten und klassischen 39-mm-Edelstahlgehäuse des Yema Superman fake hublot Heritage. Die athletischen Kegelösen und der einzigartige Verschlussmechanismus der Lünette des Superman Heritage bleiben erhalten, aber das klassische Design fake seiko der Taucheruhr wurde für den Militärdienst grundlegend überarbeitet. Der Standard-Lünetteneinsatz wurde durch eine einzigartige drehbare replica uhren Lünette aus gebürstetem Edelstahl ersetzt, um ein zusammenhängenderes Erscheinungsbild zu erzielen. Polierte Oberflächen rolex replica werden vollständig aus dem Gehäuse entfernt, um ein aggressives gebürstetes Gesamtfinish zu erzielen und unnötige Blendung fake rolex im Cockpit zu vermeiden. Wenn eine Mission mehr Heimlichkeit erfordert, als gebürsteter Edelstahl bieten kann, ist die Superman rolex fake French Air Force auch mit einem mattschwarzen PVD-Finish erhältlich, das diesem klassischen Design ein modernes fake rolex kaufen Flair verleiht.

    AntwortenLöschen