Freitag, 18. November 2011

Vitalis von Konsumgöttinnen

Raus aus dem Bett, schnell duschen, Zähne putzen und nebenbei eine Tasse Kaffee trinken - das ist zwar nicht gesund, aber bei vielen morgens die Realität! Bei einem Produkttest suchten die Konsumgöttinnen Müsli-Esser oder solche, die  vom Müsli essen überzeugt werden können. Die zwei VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müslis von Dr. Oetker enthalten alles für einen perfekten Start in den Tag!
Ich freute mich riesig, dass wir bei dem Test mitmachen konnten, denn ich hatte ja zwei Kinder die nicht frühstückten. Bis zu diesem Tag als der Postbote mit Vitalis vor der Tür stand... 


Ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass wir testen durften. Auch im Namen meiner Kinder, meiner Oma und meiner Mom, jeder hat eine Packung zum testen bekommen.

Oma mit ihrem leckeren Müsli
Da die Geschmäcker bei uns unterschiedlich sind, war es gut das wir zwei mit und zwei ohne Rosinen hatten. Meine Töchter und ich mögen ohne, Oma und Mom mögen mit. Aber wir alle sind einer Meinung... Absolut lecker!!! Auch die Fruchtstücke sind unheimlich gut und wie ich finde, gar nicht "labbrig". Ich habe schon mehrere Müsli´s ausprobiert, den Vitalis aber noch nicht, da mir der Preis bisher zu hoch erschien. Aber jetzt nach dem Test muß ich sagen, es lohnt sich auf jeden Fall ein paar Heller mehr auszugeben. Ich werde auf jeden Fall wieder nachkaufen.


Meine Töchter essen bevor sie in die Schule und Kindergarten gehen, seit dem Test, zum Frühstück Vitalis. Vorher wurde nichts gegessen, was ich immer schlimm fand. Dank dem Test habe ich jetzt keine Franzen mehr am Mund und meine Töchter gehen nicht mehr mit leerem Magen in die Schule bzw Kindergarten.
 







Auch meine Oma und meine Mom sind mit Rosinen sehr begeistert, vorallem von den leckeren Fruchtstückchen. Aber ich muß zugeben, dass ich seit dem Test öfter mal zwischendurch nasche und nicht an der Tüte vorbei gehen kann.

VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli mit Rosinen.


-bestehend aus Vollkornmüsli und Trockenfrüchte, Apfelscheiben, Birnenstückchen, Cranberries und Papaya-Würfeln und extra große und saftig Jumbo-Rosinen... sie runden den Geschmack ab.
-nur noch Milch dazu geben und genießen...

VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli ohne Rosinen.


-getrocknete Ananasstücke, Papaya-Würfel und einem Hauch von Maracuja, Cranberries, Apfelscheiben und Pfirsichstücken verleiht dem Müsli einen unglaublich leckeren, tropischen und fruchtigen Geschmack
-auch hier nur noch Milch, Joghurt oder Quark dazu geben, Fertig

Selbst mein "nichtKörnerfutternder Ehemann" konnte überzeugt werden. Er muß es nicht immer haben, aber so ab und zu mal, zwischendurch.


Also von uns allen... alle Daumen hoch... like....

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Kommentare:

  1. mhhmmm das sieht lecker aus :) Ich hätte dann gern das Müsli ohne Rosinen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch gern mitgetestet hatte aber leider kein glück... aber du hast einen echt schönen bericht geschrieben!!

    lg kristin

    AntwortenLöschen