Mittwoch, 16. November 2011

Schneekugelhaus.de

Ich glaube Schneekugeln kennt jeder und faszinieren tun sie auch. Zumindest ist das bei uns so. Ich finde sie toll und mein großes Kind bleibt jedes Mal stehen, wenn sie irgendwo eine sieht. Wenn wir im Urlaub fahren, bringt meine Tochter meist eine Schneekugel als Mitbringsel mit. Auch ihre Freunde wissen das, dass Larissa diese Kugeln mag und bringen ihr von den Ausflügen welche mit. Zuletzt hat ihr eine Freundin eine Kugel aus Italien mitgebracht. Deswegen war die Freude riesengroß, als sie Das Testpaket von dem Onlineshop von Schneekugelhaus.de auspacken durfte.


Im Onlineshop selbst findet man eine große Auswahl an Schneekugeln, für jeden Anlass etwas, ob zur Geburt, Taufe, Hochzeit, Weihnachten, Geburtstag etc. Hier findet ganz sicher jeder seine Schneekugel.
Auch die Homepage ist sehr einfach, aber ansprechend, der Aufbau ist sehr angenehm, die Farben sehr farbenfroh und die Kategorien angenehm und leicht zu bedienen. Über die Artikelsuche kann man die Auswahl einengen und muß nicht alle Schneekugeln durchsuchen.
Zu jeder Schneekugel gibt es eine tolle Beschreibung und mehrere sehr guter Artikelbilder. Die Kugeln gibt es in verschiedenen Größen und manche sind sogar noch zusätzlich mit einer Spieluhr ausgestattet. Der Versand geht sehr schnell und ist mit 4,50 Euro angemessen.

Unsere Kugel kam hier sehr gut und Bruchsicher verpackt an.
Es handelt sich hierbei um eine tolle Glitzerkugel mit der Aufschrift " Harte Schale, weicher Kern".








 In der Kugel befindet sich eine große mit Gold ausgekleidete Kokosnuss. Darin schwebt ein dickes rotes Herz. Der geradlinig gestaltete Sockel ist weiß-grundig und mit roten Herzchen sowie goldenen Linien verziert. In der Kugel glitzert goldener Glitter, wenn man sie schüttelt.


Die Schneekugeln heben sich auch ab,
von denen die man in Geschäften üblich so sieht. Denn sie sind beachtlich groß. Höhe (mm) 120 und Breite (mm) 100.Die Schriftverzierung auf der Kugel ist auch makellos. Das Herz innen ist wirklich wunderschön. Was ich auch super finde, das die Kugel eine angenehme schwere hat, so das sie sicher steht und nicht umkippen kann.


Vor dem Test bekam ich eine Mail, dass es sein kann das die Kugel einen kleinen Schönheitsfehler hat, so wie meine hat eine kleine Luftblase in der Kugel, was ich nicht störend finde. Diese Kugeln gibt es echt zu niedrigen Sonderpreisen angeboten.


Fazit:
Wir sind zufrieden mit der Lieferung, mit dem Kontakt, mit dem Preis und dem tollen Artikel. Es erstaunt mich immer wieder welche Möglichkeiten man hat im www.
Vielen Dank für den Test.


Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen