Mittwoch, 16. November 2011

Namens for ever

Jeder der mich kennt, weiß das ich sehr Holland verbunden bin. Mein Mann ist ein gebürtiger Holländer, wir sind vor 11 Jahren in meine Heimat zurück gegangen. Umso mehr freue ich mich Euch einen holländischen Schmuck-Onlineshop vorzustellen.
Namens for ever ist ein junges erfahrenes Unternehmen in der Juwelierbranche das sich innerhalb von 5 Jahren zum größten niederländischen Hersteller für Namenschmuck entwickelt hat und an viele Unternehmen in mehre Länder seinen Schmuck verkauft!

                       NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwe
Man hat die Möglichkeit zwischen silbernen Namensschmuck aus Sterlingsilber oder goldenem Schmuck aus 14 karätigem Gold  zu wählen.
Vom Shop gibt es eine Echtheitgarantie für die Produkte. Man hat die Wahl zwischen folgenden Produktkategorien:


  •   Namensketten
  •   Namensanhänger
  •   Familien Anhänger
  •   Namens-Charm/Baby
  •   Best Friends
  •   Kids
  •   S O S
  •   Sportanhänger
  •   dazu passender Schmuck 
Der Bestellvorgang geht so: 

Auf den ausgesuchten Namensschmuck klicken, den Namen oder den Text eingeben, was man gern auf der Kette oder dem Anhänger haben möchte. Bei  mir z.B. habe ich links den Namen Larissa und rechts Jasmin eingravieren lassen, dann habe ich mir einen Namensanhänger ausgesucht, der eine Herzform hat und einen Zirkonia, auch hier konnte man zwischen den Farben blau, rosa, schwarz, violett und weiß wählen. Dann gehts ab in den Warenkorb, die Zahlart auswählen und die eigenen Daten eingeben. Das war´s, also einfach und unkompliziert. 

So und nun zum meinem wunderschönen Schmuckstück: 


Ich habe mich für einen (wie schon beschrieben) herzförmigen Namensanhänger aus Sterlingsilber 925/000, mit einem weißen, glänzenden Zirkonia entschieden. Die Namen meiner beiden Kinder eingravieren lassen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Die verschiedenen Schriften, die unterschiedlichen Formen, mit Kette ohne Kette, mit Stein, ohne Stein, das ist nicht leicht. Die Namen werden in schwungvollen Buchstaben eingraviert. Der Herzanhänger ist ca. 23 x 20mm groß. 


Was ich richtig super finde, das keine Versandkosten anfallen. Das ist doch echt einen "Daumen hoch" wert. Der Anhänger kam nach ein paar Tagen hier an, in einer schönen Schmuckbox, super toll anzusehen, das Herz mit dem Namen und dem Zirkonia. Die Verarbeitung ist sehr gut geworden. Das Tragen des Anhängers ist sehr angenehm und wie ich finde, ein echter Blickfang. Der Preis beläuft sich auf 36,95 €.


Auch wenn man irgendwelche speziellen Sonderwünsche hat, werden sie nach einem Mailkontakt erfüllt.
Bald steht Weihnachten vor der Tür und wer ein tolles Geschenk sucht, das gut ankommt und wo Augen leuchten werden, sollte unbedingt bei Namens For Ever rein schauen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ich mal wieder ein ganz persönliches Geschenk suche, weiß ich wo ich es finde. 

Vielen herzlichen Dank für den tollen Test.


Liebe Grüße
Eure Testfamilie
 
Vielen rn betreiben wir unsere Läden, unseren Großhandel und unser Atelier und haben uns innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt. Wir liefern an viele Unternehmen im In- und Ausland
NamesForEver ist ein jstrehtunges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Seit Jahren betreiben wir unsere Läden, unseren Großhandel und unser Atelier und haben uns innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt. Wir liefern an viele Unternehmen im In- und Ausland.
Name
sForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Seit Jahren betreiben wir unsere Läden, unseren Großhandel und unser Atelier und haben uns innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Herstelleon Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt. Wir liefern an viele Unternehmen im In- und Ausland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen