Donnerstag, 17. November 2011

Mokono

Ich hatte viel Glück und war eine der 50 Tester für die neuen Febreze Produkte. Das ist mein erster Test bei mokono. Auf diesem Weg vielen herzlichen Dank dafür. Ich mag Febreze eigentlich schon ziemlich lange, doch  finde ich diese herrlichen Produkte nur leider nicht gerade kostengünstig, deswegen kann ich sie mir kaum leisten. Meine Freude war umso größer, als das tolle Testpaket hier ankam. Es waren 4 verschiedene Produkte enthalten.
 

Textilerfrischer mit April Frische:
Gerüche in der Wohnung sind wirklich sehr unangenehm und störend. Sie können, wenn sie durch Lüften nicht verschwinden, einem das Leben ganz schön schwer machen. Vor allem mit kleinen Kindern im Haus, bleiben Gerüche nicht immer aus. Babys spucken Milch auf Boden, Teppiche, Decken und überall hin, wo es ihnen gerade einfällt. Größere Kinder spucken auch mal ihr Essen aus oder lassen Essen herumliegen, die mit der Zeit Gerüche hervorrufen. Am schlimmsten sind aber Maleure wie Erbrechen auf Sofas oder Windelauslaufen auf Teppichen. Für solche Fälle habe ich Febreze zu Hause. Oder man benutzt es für´s Bett. Man kann ja nicht jeden Tag das Bett frisch beziehen, wer aber auf den Frischeduft nicht verzichten möchte, dem ist sehr gut mit Febreze geholfen. Der Duft ist super angenehm, wie Weichspüler und er hält auch sehr lange.


Febreze Frischehauch:
Die Raumspray von Febreze hinterlässt pure Frische  zu Hause. Mit dem feinen Sprühnebel beseitigt Febreze Frischehauch Gerüche lang anhaltend, ohne sie zu überdecken. Wenn wir Besuch bekommen, der vorher nicht angemeldet war, nehme ich schnell Febreze Frischehauch und verwandle mein Haus in eine angenehme "Duftzone", gerade nach dem Essen. Auch das lüften reicht manchmal nicht aus, dann Frischehauch schnell zur Hand und alles ist super. 


Febreze Duftdepot:
Viele Lufterfrischer und Raumdüfte überdecken unangenehme Gerüche nur, eliminieren diese aber nicht.
Im Gegensatz zu anderen Raumdüften entfernt das Febreze Duftdepot tatsächlich schlechte Gerüche.
Es spendet 30 Tage lang gleichmäßig frischen Wohlfühlduft. Das Febreze Duftdepot ist klein und diskret und passt aufgrund seiner schlichten Optik in jedem Raum. Die Duftintensität ist regulierbar. Ideal für kleine bis mittlere Räume. Funktioniert ohne Steckdose, Strom oder Batterien" Die Anwendung ist einfach. Kartusche entnehmen, richtig einstecken und fertig. Nach meiner Meinung ist die Kartusche schnell leer. Ich habe sie jetzt 5 Tage stehen und es ist schon fast alle. Also 30 Tage? Glaub ich kaum. Aber mal sehen.


Febreze Duftkerze:
Die Duftkerze ist in einer in beige gehaltenen Pappschachtel mit Sichtfenster verpackt. Oben in dem Klappdeckel ist ein kleiner geschwungener Schlitz eingearbeitet, um die Duftkerze begutachten und die Duftnote erschnüffeln zu können.
Die Duftkerze befindet sich in einem recht dickem transparenten Glas was unterhalb abgerundet ist. Der Wachs ist parfümiert mit Vanille und Zimt. Sie erstahlt in einem herrlich hellem beige Ton . Innerhalb befindet sich ein Weißer Geruchsneutralisierender Kern, der aber erst sichtbar wird nachdem die Kerze einige Zeit in Benutzung war.
Es gibt viele Duftkerzen von denen man nichts aber auch gar nichts riecht wenn sie Brennen. Bei dieser ist es genau das Gegenteil, sie entfaltet ihren nicht zu aufdringlichen Duft in kürzester Zeit im ganzen Raum. Der Duft ist schon recht intensiv, was mir persönlich gefällt, denn wenn eine Duftkerze, dann muss sie auch riechen.
Die Kerze brennt bis zu 30 Stunden. Im großen und ganzen brennt die Kerze gut gleichmäßig weg.


Ich werde auf jeden Fall öfter die Werbung durch schauen und wenn Febreze mal im Angebot ist, werde ich auch mal zuschlagen. Ich finde die Produkte Spitzenklasse. Beide Daumen hoch. 

Liebe Grüße

Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen