Montag, 10. Oktober 2011

Rosenbote

Welche Frau freut sich nicht über Blumen, ich liebe ja Blumen aller Art und habe mich umso mehr gefreut das ich einen Blumenversand testen durfte. Bei Rosenbote dem Deutschlandweitem Blumenversand werdet Ihr sicher fündig. Interessiert hat mich vorallem, wie die Rose hier ankommt, frisch, welk, wie ist die Verpackung. 


Ich bekam die Möglichkeit diesen Rosengruß einmal zu testen und nachdem ich mich für die Wunschfarbe der Rose entschieden habe, kam sie nach 2 Tagen auch schon sicher und gut verpackt inkl. selbst formulierter Grußkarte hier an.  Man hat die Wahl zwischen fünf Farben, rot, gelb, rosa, gelb-rote oder lila-weiße und die Stiellänge beträgt ca. 30-40 cm. 


 






Ich habe mich für den Rosengruß "klein aber fein" für 6,90 Euro inkl.Versandkosten entschieden. Damit würde ich bei meiner Mom richtig liegen. Warum nicht einmal "Danke"auf diese Art sagen oder eben mal zwischendurch. Die Rose war entdornt und ein klein wenig Schnittgrün für die Deko. Meine Mom hat sich über das kleine Dankeschön sehr gefreut. Natürlich geht da das Herz auf. Die Rose war nicht beschädigt oder vertrocknet, als sie hier ankam. Zuerst war ich sehr skeptisch, wie die Rose nach zwei Tagen Transport wohl aussieht. Aber nein, es war alles super, denn die Rose steckte in einem kleinen Gefäß, so das sie genug Wasser hatte.


Die Rose habe ich jetzt seit anderthalb Wochen und fängt nun an ein bisschen zu hängen.
Die Qualität ist super, viele werden sicherlich tief einatmen, denn 6,90 € für eine Rose ist zwar erst mal viel, aber die Verpackung (Blumenversandkarton), Verpackungsmaterial, etc. stecken ja schließlich auch noch in den Versandkosten drin... Der Versand in Deutschland kostet 4,90 €. Eine tolle Geschenkidee für alle Anlässe, es sind wirklich schöne Sträuße dabei. Hier findet sicher jeder etwas.


Liebe Grüße 
Eure Testfamilie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen