Montag, 10. Oktober 2011

MQ23

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Schuhpaket zum testen nach Hause geschickt. Welche Frau sagt da nein... Also ich gehöre da nicht dazu. Ich möchte die Marke MQ23 vorstellen, die Abkürzung MQ steht für Modequeen. MQ23 bietet auf Amazon eine Auswahl an Schuhen an und wenn man sie dann noch günstig und in großer Auswahl erwerben kann, dann nicht´s wie an den Pc und stöbern bei Amazon unter: MQ23.


Ich bin von den Schuhen positiv überrascht, die Verabeitung ist super und die Qualität auch, trotz der günstigen Preise. Die Schuhe wurden mir von MQ23 bereitgestellt, die Schue an sich waren nicht so mein Geschmack, aber der von meiner Oma. Sie ist hell auf begeistert von den Schuhen und hat sich gigantisch darüber gefreut, dass sie mal testen darf.

Details

Marke:MQ23
Materialzusammensetzung:Baumwolle 16%, Polyester 94%
Verschluss:Schnürung
Absatzform:Ohne
Schaftlänge:Ankle Boots
Schaftweite:Normal cm
Obermaterial:Synthetik
Innenmaterial:Stof
Sohle:Gummi

Produktbeschreibungen

  • Damen durchgehend gefütterte Schnürsneaker
  • Obermaterial aus hochwertiger Synthetik in Nubukoptik
  • 2- Loch- Schnürung
  • Von innen komplett mit Teddy-Fell gefüttert
  • Rutschfeste Gummisohle
  • Größe fällt regulär aus

Also nun das Feedback meiner Oma:

Sie findet die durchgehend gefütterten, bequemen Schnürsneaker wunderbar weich und mollig warm. Nur die Sohle ist etwas dünn, für den Winter also nicht geeignet und für sehr kalte Herbsttage sollten man sich doch ein Paar wärmere Schuhe zulegen. Ein tolles Laufkomfort und Laufgefühl kommt durch das leichte Gewicht der Schnürsneaker. Der Preis beträgt 17,90 € und die Lieferung geht auch ganz schnell über DHL. Es wir kostenlos geliefert ab einem Bestellwert von 20 €.

Unter folgenden Kategorien könnt Ihr stöbern:

  1. Pumps (53)
  2. Stiefel (83)
  3. Halbschuhe (14)
  4. Sneakers (13)
  5. Ballerinas (37)
  6. Zehentrenner (18)
  7. Sandalen (48)
  8. Sportschuhe (1)
  9. Clogs & Pantoletten (2)
 Die Größen sind von 35-41 vorrätig. Und wer etwas zum passenden farblichen Outfit sucht, kann hier auch ganz bequem seine neuen Schuhe nach Farben auswählen.

Ich bedanke mich im Namen meiner Oma recht herzlich bei dem Unternehmen und dem Team Von MQ23. Ich wünsche Ihnen alles Gute und meine Bestellung ist schon sicher.


Liebe Grüße
Eure Testfamilie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen