Freitag, 7. Oktober 2011

Chocolats-de-Luxe.de

Ich durfte mal wieder etwas leckers testen. Wer liebt keine Schokolade? Also bei uns gehört Schokolade zum Grundnahrungsmittel. Wir essen das wie Brot und da kam das Testpaket von Chokolats-de-Luxe.de genau richtig, nämlich bei uns an.


Ein online Schokoladen Versand im Internet. Von edle Tafelschokoladen, mit Schokolade überzogene Früchte, Pralinen bis hin zu Nüsse und vieles mehr.
Hier gibt´s ausgezeichnete Schokolade von über 40 Chocolatiers aus 14 Ländern. Dieser Online Shop bietet Events-Verkostungen und ein Geschenkservice an. Das Unternehmen besteht seit über 20 Jahren.
In meiner Schokoladentüte waren verschiedene Tartufos, kleine Pralinen und viele Naps  und eine Tafel Himmlische Schokolade.


Meine Familie saß um den Küchentisch, als ich diesen Bericht schrieb und hat fleißig mitgetestet.
Es kam eigentlich nur ein "mmhh", "mmmhhmmm", "jaaaha", "lecker"...
Mehr Sätze waren einfach nicht möglich. Eigentlich wollte ich die Schokolade aufhebn, mal zum Kaffee oder wenn Besuch kommt, doch leider war das nur ein Wunsch denken.
Aber wie sagt man so schön." Nur selber essen macht fett". Jaaa, man sieht es uns an... Tja aber bei Schokolade setzt das Gehirn aus.


Also wenn ihr mal was tolles zu verschenken sucht, gerade jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, dann müßt ihr unbedingt auf die Homegage gehen unter:
http://www.chocolats-de-luxe.de
Hier findet man ganz sicher etwas. Alles schön verpackt, für jeden Anlass was zu finden, ob Hochzeit oder Geburtstag. Es lohnt sich, schaut rein.
Hiermit möchte ich mich für den Hüftgold-Test bedanken, er war herrlich !!! Wenn doch nicht immer dieses schlechte Gewissen beißen würde...

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen