Sonntag, 25. September 2011

WolkenWerke von Stefanie Wackar

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Euch ein gefühlvollen Online-Shop WolkenWerke vorstellen. Zumindest geht es mir sehr ans Herz und ich glaube jeder Mama ergeht es so, wenn sie sooo ein tolles Buch in der Hand hält. Ich durfte ein wundervolles, personalisiertes Buch für meinen kleinen Stern testen. Als ich diese Geschichte gelesen hab, mußte ich mir toch ein paar Tränen verdrücken, so niedlich ist das Buch beschrieben. Auch als meine Mom das Buch las, standen ihr die Nackenhaare. Auch sie meinte: "Och was ist das süß, da muß man ja gleich ningeln..." 


Aber erst einmal zum tollen Shop:
WolkenWerke bietet personalisierte Kinderbücher zu besonderen Anlässen wie Taufe, Geburt, Geburtstag, Einschulung, Jugendweihe und Weihnachten an. Jedes Buch wird von Stefanie Wackar einzeln entwickelt, geschrieben und illustriert.
Und das geht ganz einfach ~ Geschichte auswählen ~ Personalisieren, also perönliche Angaben, wie Name, Geburtsdatum, Namen der Eltern und Geschwister ~ Fertig ist die eigene Geschichte.
Zur Zeit kann man 4 Bücher in den Altersstufen: 0-2 Jahren, 3-6 Jahren, 7-9 Jahre und ab 9 Jahre bestellen, das sind Orientierungsangaben.  
Meine kleine Tochter ist gerade 3 geworden und ich finde es ein Geschenk, was wirklich aus dem Herzen kommt. Dieses Buch ist mit soviel Liebe und Gefühl geschrieben wurden, das kann man förmlich fühlen und lesen. Es ist beschrieben wie mein kleines Seelchen auf die Erde möchte und uns Eltern, ihre große Schwester, unbedingt kennenlernen möchte. Mit dabei an der Seite des kleinen Seelchen ist der persönliche Schutzengel und der liebe Gott.


Das Buch ist sehr toll illustriert und kindgerecht geschrieben. Die personalisierten Sätze in dem Buch haben uns sehr berührt. Als ich das Buch vorgelesen habe, fragte meine  große Tochter, ob sie da auch erwähnt wird und sie war stolz, als es so war und ihr Name viel. Sie ist zwar schon 10, aber ich glaube so ein Buch hätte sie auch gern, vielleicht hat es ja der Weihnachtsmann gehört... Ich denke das wir uns dieses Buch öfter mal anschauen werden, auch als Oma und Opa, denn ich finde das es nicht nur für bestimmte Altersgruppen geeignet ist, sondern auch bis ins hohe Alter Freude macht.


Der einzige Nachteil ist der Preis von 49€, aber wenn man bedenkt wieviel Liebe und Arbeit drin steckt, sowie das es auf jedes Kind personalisiert werden kann, dann ist es doch das Geld wert. Und nicht jeder hat so ein Buch und im Fachhandel garantiert nicht erhältlich.
Ein tolles Geschenk und bleibt in ewiger Erinnerung.


Mir bleibt eigentlich nur noch zu sagen:
Vielen herzlichen Dank an Stefanie Wackar und WolkenWerke. Ich bin begeistert und meine Kinder sowie Papa, Oma,Opa und Freundinnen mußten doch beim durchlesen, den Kloß im Hals schlucken. Keiner hat je so ein schönes Buch in den Händen gehabt.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, alles Gute und viele gute Ideen. Wir werden Deine Site wärmstens weiterempfehlen.
Diese Geschichte ist einfach nur traumhaft schön geschrieben.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen