Dienstag, 23. August 2011

Wir sind wieder da !!!

Hallo Ihr Lieben !

Wir sind wieder aus dem Urlaub da, ich würde mal sagen... LEIDER... Es war super schön und die Türkei ist mit Kindern in Familien-Hotels (ab 4 Sterne)  sehr zu empfehlen. Wir waren nun schon das 2. Mal in diesem Land und werden ganz sicher nächstes Jahr wieder hinfliegen. Ein sehr Kinderfreundliches Land. Meine Kinder wünschen sich wieder zurück.



Aber wie sagt man... Alles hat eine Ende...

Es kann also wieder los gehen und genug Post habe ich auch bekommen, was ich erst mal alles aufarbeiten werde...

Auf gehts an die Arbeit !!!

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

1 Kommentar:

  1. Türkei ist wirklich toll!
    Mein letzter Urlaub dort ist aber schon 4Jahre her. :(
    Wo wart ihr denn? Sieht n bisschen aus wie mein Hotel damals ^^

    AntwortenLöschen