Donnerstag, 25. August 2011

Garnier BB Cream

Herzlichen Glückwunsch ...

So fing der Brief an....

Ich gehörte auch zu den 1000  BB Cream Testerinnen. Super und Vielen Dank.


Da wir wir im Urlaub waren, konnte ich leider keinen Testbericht bei facebook verfassen, deswegen mache ich das jetzt hier.

BB steht für "Blemish Balm" und das bedeutet das die Haut nach Behandlungen beruhigt, geglättet und Rötungen abgedeckt werden. Seit 2006 boomen diese BB Creams in Asien. Deswegen bringt jetzt Garnier mit der BB Miracle Skin Perfector den Trend nach Deutschland zurück. Die Cream wurde speziell für den europäischen Hauttyp entwickelt und gehört zu einer neuen Generation der Gesichtspflege.

Was ich persönlich davon finde:
Sie lässt super leicht auftragen, schmiert nicht, hinter lässt keinen Fettfilm, glänzt nicht wie ne Speckschwarte, ist nicht zu dick, verläuft nicht und läßt sich leicht dosieren.
Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich, er hält auch lange an. Es hat etwas von einer leichten, Frischen Note. Die Cream zieht auch schnell ein.
Die Haut wird gepflegt und hat einen Hauch Make up der nicht übertrieben ist. Bei den meisten Make up´s hat man  kein natürliches Gefühl, was ich aber bei der BB Cream habe.
Meine Haut fühlt sich samtig weich an, gepflegt und ergibt ein gleichbleibendes Hautbild.


Ich finde die Cream super toll und werde sie jeden Tag tragen, denn ich bin ein überzeugter Tester. Selbstverständlich werde ich mir die Garnier BB Cream nach kaufen.


I LOVE BB !

Vielen Dank für den TOLLEN TEST !!

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen