Sonntag, 31. Juli 2011

Müller´s Mühle

Ich habe Produkte von Müller´s Mühle zum Testen bekommen.

Es waren drin:

Minuten Milch Reis mit 4 Portionsbeuteln a 125 gr
Rote Linsen 500 gr
Popcorn zum selberpoppen 500 gr
Gourmet Balsamico Linsen mit Gemüse Fertiggericht
14 Postkarten mit  verschiedenen, leckeren Rezepten
Broschüre mit Wissenswertem, Rezepten und Profi - Tipps rund um Reis und Hülsenfrüchte
und ein Kugelschreiber


Das Popcorn haben wir abends gleich mal ausprobiert. Einfache Handhabung... Man gibt in einen Topf etwas Öl, wärmt es an, darf nicht zu heiß werden und fügt dann dei gewünschte Menge Popcornmais hinzu. Dabei sollten die Körner nicht übereinander liegen. Deckel drauf und warten bis es poppt. Fertig ist das Popcorn wenn nichts mehr knallt. Topf vom Herd, Zucker drauf und schmecken lassen.
Ein paar Tage später, habe ich die anderen Produkte auch ausprobiert. Meine "Mini - Gourmets" fanden den Milchreis sehr lecker. Kochzeit 5 Minuten. Wenig Aufwand für eine schnelle Mahlzeit. Mein Mann dagegen mag kein Milchreis, ihm haben die roten Linsen und der Balsamico Linsen Snack eher zugesagt.
 

Was mir als Familienköchin besonders gut gefällt ist die schnelle Zubereitung ohne anbrennen bzw. einweichen. 
Fazit: Super und schnell, schmeckt gut und wir werden die Produkte auf jeden Fall kaufen.

Vielen Dank an Müller´s Mühle, insbesondere Constantin Mans. 

Mit lieben Grüßen
Eure Testfamilie

 

1 Kommentar:

  1. das Popcorn ist wirklich toll,auch die Balsamicolinsen sind eine schnelle und leckere Beilage, L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen