Montag, 25. Juli 2011

LIMUH Shaun das Schaf - der kuhle Prebiotik-Drink

Bei Brandnooz gibt es diesen Monat eine neue Aktion. Hier die Infos:
 
Der kuhle Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.
LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!
1.000 Noozies  dürfen sich ebenfalls im Juli 5 Flaschen bei dm kaufen und bekommen ihre Auslagen von uns nach Bon-Upload zurückerstattet. Entweder per Überweisung oder PayPal. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich einen riesen Shaun das Schaf Sitzsack im Wert von 189 €!



Hier gehts zum Sponsor des tests: www.limuh.de
 
 Ich werde die nächsten Tage die Flaschen hohlen und Euch dann erzählen, was meine Mädels sagen ;)

LG

Eure Testfamilie


Hallo ihr Lieben,

Ich war heut bei uns in der DM Filiale und mußte leider feststellen das die die Limuh nicht führen.
Hätte gern mit meiner Family getestet. Schade. 


Tchaui



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen