Samstag, 23. Juli 2011

Lenor Testpaket


Gestern klingelte der Postbote an der Tür und plötzlich hatte ich auch schon das Lenorpaket in der Hand. Bis zu diesem Moment wusste ich noch nichteinmal, dass ich Testerin bin. Da war die Freude natürlich umso größer.

Der Inhalt ist wirklich toll. Es ist sooo viel drin gewesen!

Da ich fast nur den Lenor-Weichspüler kaufe, freue ich mich sehr, dass es Lenor nun auch als Waschmittel gibt. Der Duft ist auf jeden Fall schonmal sehr angenehm. Ich finde ihn toll und meine Kinder auch wie man sieht ;-)

Ich werde die nächsten Tage das Waschpulver testen und Euch dann erzählen, wie ich es finde!



Bis dahin verbleiben wir

mit den liebsten Grüßen

Eure Testfamilie

Kommentare:

  1. Hätte auch sehr gerne getestet. :(

    Schau mal bei mir vorbei, hab ein Gewinnspiel am laufen.
    http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch testen :)

    Nun "stalke" ich Dich mal und würde mich über Deinen Besuch bei mir natürlich auch sehr freuen

    http://www.frozen-testet.com/

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen