Freitag, 2. Dezember 2011

Gewinnspiel ist beendet

Unser Gewinnspiel ist zu Ende und die Gewinner sind gezogen!!!

Erst einmal vielen Dank an alle die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, es waren insgesamt 29 "Zocker", also eine ganze Menge Loose in meinem Topf.









Meine Kinder, meine Mom und meine beste Freundin haben hier aufgepasst, dass alles mit rechten Dingen zu ging.

Jetzt möchte ich allen Gewinnern gratulieren.


Mein Glückwunsch geht an diese Blogger ...

1. Preis:                Torquato - Gutschein im Wert von 25 €
Gewinner:             Ahmed










2. Preis:                Valentins - Gutschein im Wert von 20 €
Gewinner:             Tanjushka (Tanja)














3. Preis:                limango outlet - Gutschein im Wert von 20 € (15 € Bestellwert und 5 € Versand)
Gewinner:             hexe 1979














4. Preis:                Luftdruck - Raketenbasisstation von TechGalerie im Wert von 16,90 €
Gewinner:             Roquegirl














Bitte meldet Euch über mein Kontaktformular innerhalb einer Woche, um mir Eure Adressen mitzuteilen, damit die Gewinne auf Reisen gehen können.

An alle anderen Teilnehmer, nicht traurig sein, vielleicht klappt´s beim nächsten mal.

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie

4 Kommentare:

  1. wow Danke ich habe gewonnen
    freu ,freu Danke an die Glücksfee die mich gezogen hat ik freu mir so lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja echt cool. Mein erster Gewinn und dann noch sowas :) Toll. Danke

    Habe Euch meine Adresse übers Kontaktformular zugeschickt

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da hab ich ja gar nicht gemerkt, dass ich gewonnen habe! Supi, hoffe bin nicht zu spät:-)
    LG
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wow, nach den letzten Tagen mit den vielen schlechten Nachrichten - endlich mal eine Gute :) *freu*
    Danke!

    Liebe Grüße,
    Alex aka Roguegirl

    AntwortenLöschen