Sonntag, 13. November 2011

Wissen-auto.de

Ich habe von wissen-auto.de einen kleinen Testbrief mit verschiedenen Duftbäumchen erhalten.
Schon beim öffnen des Briefkastens, kam mir der Duft entgegen. Herrlich frisch und es sorgt für eine angenehme Luft. Ob im Auto oder zu Hause, sie sind vielseitig einsetzbar.


Es besteht aus einer Art Pappe die in verschiedenen Formen und Design´s geschnitten sind. Sie sind getränkt in einem speziellen Duftmittel.
Das Duftbäumchen ist in eine transparente Kunststofffolie eingeschweißt. Diese lässt sich sehr einfach mit der Hand oder mit Hilfe einer Schere öffnen. 
Die Wunderbäume existieren nun schon seit über 50 Jahren und haben wohl schon bei mancher Generation Autofahrer für frische Luft im Innenraum des Automobils gesorgt. Diese kleinen Anhängsel, die an Rückspiegel in so vielen Autos baumeln, dürften wohl den meisten ein Begriff sein. Auch bei mir haben diese kultigen Raumerfrischer ihren festen Platz in meinem Auto.


Die Wunderbäume gibt es in verschiedenen Drogeriemärkten, gut sortierten Supermärkten, Onlineshops und Tankstellen zu erwerben.
Die Duftbäumchen riechen aber nicht zu penetrant, der Geruch ist, wie ich finde, sehr natürlich ausgefallen und durchaus gelungen. Es wird also nicht das ganze Auto eingenebelt, sondern der Geruch hält sich im Hintergrund.


Mein Mann hat gleich welche in seinem LKW gehangen und meine Töchter haben sich auch gleich welche unter den Nagel gerissen.


Vielen Dank und liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen