Mittwoch, 30. November 2011

Duckshop

Wer kennt das nicht...
Wenn man baden geht sind die beliebten Badeenten mit von der Partie. Meine Kinder, vorallem die Kleine war begeistert, als die Badeente vom Duckshop.de, gut verpackt bei uns zum testen ankam.


Es mußte auch gleich ausprobiert werden und schon ist sie mit Ente in die Wanne gehüpft. Naja Ente, eher Entenhahn! Ja, wirklich wir bekamen von diesem tollen Onlineshop einen "Duckadoodle Hahn".

Das ist ein Zwischen Ding von Landfedervieh und schwimmendem Federvieh, heraus kam die "Duckahoodle-Hahn-Badeente". Der Hahn im Körper einer Ente macht nicht nur die Hühner verrückt, sondern verdreht auch den Entendamen den Kopf. Die stolze Hahn-Badeente versäumt kein Schaumbad.


Hier handelt es sich um lustige Design-Gummienten aus den USA.
Die Verarbeitung sowie die Farben der Badeente sind sehr gut, niedliches und ausgefallenes Designe. Das hat nicht jede Badeente.
Jede Rubba Duck ist ein Individuum mit eigener Persönlichkeit und einzigartigem Charakter. Jede dieser Enten hat ihren eigenen Namen und ein eigenes Emblem. Diese besonderen Badeenten schwimmen aufrecht.

Der Preis ist unschlagbar, für so eine außergewöhliche Ente legt man nur 9,99 € hin. Ich finde sie sind alle einen Hingucker wert. Die Duck´s sind für Kinder ab 4 Jahren geeignet, meine Tochter ist 3, wie ich finde auch kein Problem. Das Material besteht aus PVC und die Maße sind  L: 12 cm, B: 7 cm, H: 12 cm, nicht klein also.
Beeindruckend an diesem Shop ist natürlich die Riesenauswahl an Badeenten, die ich so noch nirgendwo gesehen habe. Das ist schon so viel, dass man fast schon den Überblick verlieren kann. Allein das durchklicken durch die Kategorien macht Freude.Das es auch soviele gibt, hätte ich nie gedacht.
Es werden im Shop alle gängigen Zahlarten angeboten: die obligatorische Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung.de und sogar Rechnung. Rechnung wird aber erst ab 20 Euro Warenwert und nur nach vorheriger Bonitätsprüfung angeboten. 



Meine Tochter findet sie voll toll und so macht das baden doch auch gleich viel mehr Spaß.
Vielen Dank an den Onlinehandel Warning.


Liebe Grüße
Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen