Mittwoch, 24. August 2011

Lenor-Testpaket 2

Hallo liebe Test Mitglieder,


Da sind wir wieder zum zweiten Teil von Lenor...


Ich habe das Lenor jetzt ausgiebig testen können.


Dieser Duft des neuen Lenor-Vollwaschmittels überwältigt einen sofort beim ersten Schnuppern. Das Waschergebnis ist perfekt. Wenn man Wäsche trägt, die mit dem neuen Waschmittel gewaschen wurden, wird man auch gleich angesprochen. Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Freundes und Bekanntenkreis haben sich sehr über die Proben und Coupons gefreut.Von ein paar kamen schon positive Feedbacks. Ich finde das neue Lenor Vollwaschmittel einfach Spitze. Ein richtig toller und frischer Duft, der endlich auch mal etwas länger hält. Besonders die Kombination mit Weichspüler hat mir super gefallen. Vom Duft her und vom Hautgefühl echt Klasse und von einem Waschmittel mit extra Weichspühler nicht zu unterscheiden. Was die Waschleistung betrifft habe ich jetzt mehrmals gewaschen. Es gab Schokolade-, Tomatensossen-, Gras und einige Filzstiftflecke welche nie ganz raus gingen. Abgesehen von den echt hartnäckigen Flecken (vor allem Tomatensosse) ist die Leistung aber durchaus in Ordnung und ausreichend. Bin mit dem Waschmittel also soweit zufrieden und meine Familie, Freunde und Bekannten auch :) Super Toll.Danke

Mein Fazit ist, es ist wunderbar, hat eine langanhaltende Frische, es riecht gut, es sieht gut aus und es fühlt sich auch sehr gut an. Ich persönlich werde ein Fan von Lenor Vollwaschmittel. Es gibt uns das Gefühl sauberer, frischer und super duftende Kleidung zu tragen. Meine Kinder, meine Familie, Freunde und Bekannte sind genauso begeistert und reißen sich um die Coupons


Meine Kinder kriechen in den Wäschekorb und haben ständig die Nase in der frisch gewaschenen Wäsche. Auch den Lieblingsteddy meiner Tochter mußte ich waschen und der wurde dann überall mit hingeschleppt und jeder mußte mal dran schnuppern. Es war sehr lustig und die beste Mundpropaganda die es gibt.










Bei uns war jetzt das Lenor Vollwaschmittel in der Werbung. Es gab ein Päckchen Waschpulver mit eine Flasche Lenor Weichspüler gratis für 3,99€. Und mit den Coupons hat sich das super gelohnt, ein tolles Geschäft gemacht. Denn dann hat es nur noch 1,99€ gekostet. Da ich doch gleich meine Mama, Oma, Freundin und natürlich mich versorgt. 
                                            
 
Und das war unser Ergebnis...
 
 
 
 
Wir freuen uns das wir bei dem Test mitmachen durften.
 
Vielen herzlichen Dank

Mit lieben Grüßen

Eure Testfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen