Dienstag, 26. Juli 2011

Häfft

Noch einmal Hallo an Euch da draußen.

Nach der Zusage per Mail, habe ich drei tolle Häffte zugeschickt bekommen.

Es waren dabei: Physik, Mathe und Chemie.




Als ich meiner Tochter gesagt habe, dass es Schulhefte sind, kam prompt die Antwort: "Mama ich hab Ferien!" Wo sie ja auch Recht hat. Trotzdem wollte sie den dicken Briefumschlag öffnen, denn so ganz uninteressiert war sie doch  nicht.




Obwohl sie noch nicht in dem Alter ist für Chemie und Physik, was aber nicht mehr lange dauert, fand sie die Häffte richtig cool. Sie sind schön bunt. Tolle komische Figuren sind auch drauf. Jede Seite hat seine eigene Zahl, sodass man nichts rausreißen kann und schmu machen kann. Es ist auch sehr übersichtlich. Es ist ein Lernassistent dabei. Es sind nicht nur Formeln ehalten sondern auch das Periodensystem, wichtige faachbezogene Themen, Größe  und Einheiten, Geometrie sondern auch Anziehung der Schwerkraft und noch viiiel mehr Informationen. Ich finde die Informationen wirklich super toll!

Ein Häfft bekommt Ihr für 2,95 €.

Hier sind noch die Links:

Die Firma: http://www.haefft.de/
Der Häfft-Shop: http://shop.haefft.de/
Die Produkte:http://www.chef-timer.de/chaeff-timer/index.html

Vielen herzlichen Dank an Marina Böck für die Häffte!

Mit vielen lieben Grüßen


Eure kleine Testfamilie

1 Kommentar:

  1. dein blog ist ja ganz frisch. ich wünsche dir viel spass beim testen und ausprobieren!

    AntwortenLöschen