Dienstag, 31. Januar 2012

Längere Auszeit als geplant

Hallo meine lieben und treuen Leser.

Wie ich Euch schon erzählt habe, wurde ich operiert. Leider ist meine Erkrankung etwas schlimmer und somit bin ich momentan einfach nicht in der Lage mich mit meinem Blog zu beschäftigen, da ich mich einfach nicht darauf konzentrieren kann.

Ich versuche so schnell wie möglich wieder klare Gedanken zu fassen und wieder ganz gesund zu werden und dann werde ich wieder für Euch da sein und ich hoffe sehr, Ihr bleibt mir bis dahin noch treue Leser!

Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute!

Viele liebe Grüße
Mama Anett

Dienstag, 3. Januar 2012

Leider gezwungener Maßen noch eine Pause

Ein Frohes Neues meine lieben Leser!

Nun haben wir 2012 ein neues Jahr und wir hoffen es wird für uns sowie für Euch ein erfolgreiches Jahr.

Leider werde ich in ein paar wenigen Tagen operiert und werde deswegen leider gezwungener Maße eine kleine Pause einlegen müssen.

Sobald ich aber wieder fit bin, werde ich wieder tolle Berichte für Euch schreiben und hoffe weiterhin auf reges Interesse :)

Bis dahin alles Liebe

Eure Testfamilie