Mittwoch, 30. November 2011

Sox in a Box

Vor kurzem konnte ich Sox in a Box testen. Das ist ein Onlineshop wo man nur Socken kaufen kann. Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet und das Angebot ist auch nicht so riesig, dass man ewig suchen muß.


Ich durfte mir Socken im Wert von 10 € aussuchen. Ich habe mich dann für zwei Paar Gatow
Sneaker in schwarz entschieden. Der Preis pro Paar beträgt 5,50 €.

Es ist eine universelle Kurzsocke in weiss oder schwarz für Damen und Herren. Komfortabel und haltbar durch verstärkte Spitze, Ferse u. Bündchen, perfekte Passform durch die Verwendung von feinem Elastan. Mit eingestrickter Marke und Grösse in der Sohle. Modell "Gatow" ist garantiert "Made in Germany" besteht aus 98% gekämmter Baumwolle und 2 % Elastan.


Ich muß zu geben, ich habe mir noch nie Socken in diese Preisklasse gekauft. Nur die billigen "No Name" Socken. Die halten nicht sehr lange und den Unterschied merkt man aber absolut. Die Socken von Sox in a Box sind von einer Super Qualität.Nicht´s verrutscht oder zwickt, alles bleibt da wo es sein soll.
Die Grössenangabe in der Sohle erleichtert das Sortieren, wenn mehrere schwarze Socken im Haushalt existieren.
 
Gezahlt werden kann, per Nachnahme oder Bankeinzugsermächtigung.  Das ganze ist ein Serviceunternehmen ist, das heißt bei Bestellung ist es spätestens in 2 Tagen im Briefkasten.Bei mir war das auch so, es ging super schnell und ich war richtig erstaunt von dem Service.
Wenn es einem nicht gefällt kann man die Socken wieder zurück schicken, kostenlos natürlich, wobei ich denke, das dass nicht passiert bei dieser Qualität.

Ich bin mit den Socken sehr zufrieden, da gibt´s nichts zu meckern. Nur der Preis ist ein bisschen zu hoch, für meine Verhältnisse. Aber für Qualität bezahlt man halt seinen Preis.

Vielen Dank an das Team von Sox in a Box.

Liebe Grüße
Eure Testfamilie